/ Inlinertouren Inlinertouren
 
alles rund um Touren mit den Blades  
 


.
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Über mich

Eigentlich total unsportlich habe ich (wie viele andere auch) mit 40 begonnen, etwas Sport zu treiben. Das Unsportliche in mir ist geblieben, das Alter 40 leider nicht...

2009 habe ich am One-Eleven mitgemacht. Leider findet dieser Anlass nicht mehr statt. Hier gibts ein Erinnerungsfoto und die Rangliste.

Normalerweise interessiert mich alles, was mit Elektrizität zu tun hat. Dies hat mit meinem Beruf zu tun.

Schon als Kind bastelte ich kleine elektrisch betriebene Maschinen und experimentierte mit dem Strom. So war es fast selbstverständlich, dass ich Elektromonteur lernte und mich später weiterbildetet. Im Alter von 25 Jahren schloss ich die Ausbildung zum eidg.dipl.Elektroinstallateur ab.

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich nun bei der Firma Geberit in Jona. Dort versuche ich, den elektrischen Teil von Produktionsmaschinen zu entwickeln und die nötige Software dazu zu erstellen.

Als Hobby unterrichte ich seit 1993 an der Berufsschule Wetzikon im Weiterbildungsbereich.

 

Kontakt

Mail